MAUERSTEINE


Am Altstadtmarkt wartet laut Aufgabenzettel nach der Foto-Aufgabe wieder ein Mann mit einem grossen Hut auf die Teilnehmer. Durch einen Fehler der Requisite hat er dann allerdings doch keinen auf.
Die Teilnehmer erhalten hier einen verschlossenen Umschlag und die nächsten Anweisungen. Mit dem Bus geht es nach Ridaggshausen zu den großen Teichen, erst dort dürfen sie den Umschlag mit der nächsten Aufgabe öffnen.

Für diejenigen, die beim Tortensprung keine Mauersteine mitgenommen haben, oder diejenigen, die gerne noch mehr schleppen würden, bietet der Mann ohne den grossen Hut ebensolche an. Leider sind die Steine nicht vergoldet, daher wird es am Ende auch keine Punkte dafür geben. Dennoch greifen die meisten Mannschaften reichlich zu und schleppen bis zu 12 Mauersteine die nächsten 3 Stunden sinnlos durch die Gegend.


Weiter: Das Münstermännchen Zurück zur Startseite