NACHWORT DES A.M.O.K.L.A.U.F.

Der A.M.O.K.L.A.U.F. (Arbeitskreis Mairennen Organisations Komitee Lausiger Aktivisten Und Faulenzer) bedankt sich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Mairennens und freut sich, dass das Programm so viel Zuspruch und Freude gefunden hat.

Von den ersten Ideen bis zur Realisation hat es fast 2 Jahre gedauert. Seit dem Kongress in Hamburg 2002 wurden Aufgaben erdacht und an vorhandenen gefeilt, DoKug, Flöten ect. gesammelt, der A.M.O.K.L.A.U.F. gegründet, der keineswegs 100% identisch mit den Braunschweiger Stammtisch ist.

Nur hat es dabei den Stammtisch verschlissen. Beim letzten Termin am 9. Mai waren jediglich 3 A.M.O.K.L.Ä.U.F.er anwesend. Arbeit schreckt auch ab - klar- wir hätten den einen oder anderen als Helfer zum Mairennen auch dienstverpflichtet, wenn er gekommen wäre..

Wir vom A.M.O.K.L.A.U.F. sind froh, dass das Mairennen gelaufen ist, selbst bei uns gab es kurz vorm Start Konditionsschwierigkeiten, bei den dauernden Treffen Ortsterminen und Änderungen war die Stimmung schon manchmal gereizt.

Um so glücklicher sind wir jetzt. Wir haben offensichtlich unser Ziel ereicht: Ein Mairennen zu veranstalten, dass sich mit den besten Mairennen aller Zeiten messen lassen kann, auf das wir stolz sein können.
Zack

Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben, es war schön mit Euch!
Es hat Spaß gemacht.
Duck auf
der A.M.O.K.L.A.U.F.
i.a. Uwe

Zurück zur Startseite